Mittwoch, 9. Juni 2010

Anziehsachen ...

für uns...
für die Frau Mama
und
für die jüngste Dame
Y

8 Kommentare:

  1. hej, bin grad zufällig bei dir gelandet!
    Is aber schön bei dir......;-))
    Da komm ich doch ma öfter!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Röckchen ist ja herzallerliebst! Mir gefällt wie die Taschen aufgenäht sind...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Röckchen!

    Und was mir auch sehr gut gefällt:
    Deine Musikauswahl.
    Wurde gerade von Morrissey überrascht♥, so fängt mein Tag gut an!
    LG
    Jela

    AntwortenLöschen
  4. mit den Taschen drauf supi :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...hach das weiße Röckchen ist der absolute Traum...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Beides sehr hübsch!!!
    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  7. die röckchen sind ja herzallerliebst!!!
    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh der grüne Rock dürfte bei mir auch einziehen... toll geworden.
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen

Schreib was! Ich freu mich.