Mittwoch, 7. April 2010

Lust auf...

Patchwork
kam in mir hoch als ich beim Umziehen mit meinen Stöffchen
von Zimmer zu Zimmer so einiges schönes wiedersah,
(auch mein blaues Lineal ist wieder da:)) u.a. einen Stapel sraps aus der woodland bloom
serie von Lila Tueller, schön fertig geschnitten, sie schlummerten in einer Schublade vor sich hin...
...und endlich wurden sie in die Hand genommen!
Diese alleine sahen aus wie der Name es schon sagt - woodland -
etwas zu waldig moosig blättrig herbstlich für die frische neue Jahreszeit,
es kamen noch ein paar helle Tüpfel hinzu, die Rückseite ist apfelgrün gepunktet,
das Ganze mit Hand gequiltet.
Hat Spaß gemacht.
Ab heute im Lädchen. Ich selbst brauche keine Krabbeldecken mehr.
Vielleicht wirds ja beim nächsten Mal eine große Decke.
Wenn die Lust wieder kommt.
~*~

3 Kommentare:

  1. oh wie schön! *schnapp* und diese fertig geschnittenen teilchen sind ja prima.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schick. Schade, dass ich auch keine Krabbeldecke brauche^^

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus ... Kompliment!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schreib was! Ich freu mich.