About


...über mich.....

mein Name ist Uta und ich lebe zusammen mit meinem Mann, zwei Teenietöchtern und zwei Katzen in einem schönen Altbau in Riesa, einer kleinen sächsischen Stadt an der Elbe.  Ich bin ein lebensfreudiger, offener, kreativer Genussmensch, intro-sowie extrovertiert (Löwe, Aszendent Fische(!)) 
 Was ich liebe:  Essen, Musik, Yoga, Kreativität, Interieur, Holzfußböden, Blumen (Magnolien!), Obstbäume, Katzen, schöne Häuser, Fotografieren, Stoffe,  Hakan Nesser, Aimee Mann, Ben Gibbard, alte Filme und die Psychologie. Positive Menschen, reden, lachen, mit mir alleine sein auch. Außerdem Fichtennadelschaumbad und Schokolade mit 45 % Kakaoanteil, na gut 44% oder 46% gehen auch. 
Beruflich bin ich mittlerweile ausgebildete Diplom Yogalehrerin nach der Amerikanischen Yoga Allianz (AYA). Früher und viele Jahre war die Deutsche Rentenversicherung mein Geldgeber. Dazwischen trieb es mich in die kreative Stoffwelt und ich  betrieb während der Elternzeit online und echt ein kleines Lädchen mit meinen selbstgenähten Dingen.  Stricken und Nähen, beides erlernte ich als Kind schon von meiner Mama.  Dann kam eine große kreative Pause, doch nach einigen Jahren, und wieder im sicheren Geldberuf, fragte ich mich erneut nach dem Sinn meines Daseins und gab mir selbst einen Schubs. Ich kündigte im öffentlichen Dienst, machte eine Yogalehrer-Ausbildung.  Letztendlich hat YOGA mich wieder mehr zu mir geführt und die kreativen Adern freigelegt und so fertige ich nun wieder schöne und nützliche Dinge an! 


Bei Fragen bitte an
 u.steguweit@web.de 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was! Ich freu mich.