Mittwoch, 29. April 2009

Schuhe...

kaufen ist toll. Aber Schuhe kaufen für die lieben Kleinen ist etwas (völlig) anderes. Beides kann Stunden dauern, vergnüglich ist nur ersteres. Es mußte aber sein. (Am WE sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und wir haben zwar sehr viele Kinderschuhe aber keine richtig sauberen Modelle:)))....
Während die Große recht geduldig ca.15 Paar probierte hatte die kleine Schwester Mama's Telefon gemopst und führte in Strümpfen lange Gespräche mit imaginären Personen, hin und her zwischen den Regalen...später spielten sie noch Hasche während ich mit der Oma auch noch für die Kleine etwas suchte, was sie dann aber nicht anziehen wollte, ganz und gar nicht..auch nicht ihre alten Eigenen.
Nach glaub ich 1 1/2 Stunden beendeten wir die Schuhsuche, ich fand auch mein Telefon wieder; dann gab es für die Fahrt nach Haus für die kleinen müden Motzkälbchen noch ein lecker Getränk und für die Mama fiel noch etwas Lektüre ab, als sie noch ganzschnelleinBroteinkaufenmußte:)
Nachdem ich immer wieder und nur begeistertes über "Bis zum Morgengrauen" hier im Blogland gelesen habe, mußte es endlich gekauft werden!
Bin gespannt......
P.S. Das ganze passierte gestern. Heute hab ich mir auch noch schicke Sandalen gekauft! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was! Ich freu mich.