Sonntag, 28. März 2010

Gelb...

...und lila und hellblau und grün
&
groß
&
gut verschließbar
&
zum cross over tragen
...so die Wünsche einer jungen Dame.
Beim Stoffe aussuchen machten wir eine (nötige:)) Pause, und blieben hängen in
Anna Maria Horner's "Seams to me"
und kamen schließlich der Sache näher!
So orderte ich einiges aus ihrer "Good Folks" Kollektion
und fügte wunschgemäß noch grün blaue Amy Butler-Stoffe hinzu,
das Innenleben wurde hell-lila und ich bin so froh dass letztendlich die Kundin
glücklich mit dem Ergebnis ist!

2 Kommentare:

  1. Ein toller Schnitt und wie schön, wenn die Tasche der jungen Dame so gefällt. Kenne dieses Gefühl, wie man sich darüber freuen kann. Wünsche dir einen schönen Sonntagabend..glg TiniS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta!
    Das ist sie also...wie immer kann ich nur sagen - ZAUBERHAFT!!! Wirklich! Die tollen Farben...
    Und das wichtigste ist ja, dass deiner Kundin sie gefällt!
    Einen schönen Sonntag noch! LG von Michelle

    AntwortenLöschen

Schreib was! Ich freu mich.