Dienstag, 9. Februar 2021

Wer hätte das gedacht...

...dass ich wieder einen shop eröffnen würde, eines Tages. Ja seit letztem Jahr verbringe ich wieder mehr Zeit mit Stoffen und produziere u.a. kleine feine Augenkissen. Ursprünglich nur für den Yogaunterricht gedacht, und diese dort auch zum Kaufen anzubieten. Aufgrund der Umstände wurde daraus, also aus dem Schaffen an der Nähmaschine doch mehr als gedacht und ich betreibe wieder einen onlineshop. So verändert sich alles, manches kommt wieder, manches darf losgelassen werden. Im Moment biete ich im shop nur diese eine Kategorie an. Aber vielleicht gibt es bald auch noch andere hübsche Dinge. Ich fertige 2 Varianten der Augenkissen an. Gefüllt mit getrockneten Lavendelblüten aus dem Garten und Leinsamen, oder Zirbelkieferspäne aus den österreichischen Alpen und ebenfalls Leinsamen. Ich persönlich liebe den Zirbenduft, der dezent und doch ganz besonders ist, frisch und waldig.
Wer reinschauen will, hier gehts zum shop. Ich würde mich freuen! Bis später, Ihr Lieben.

Uta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was! Ich freu mich.